Wasserfreunde Fechenheim 1930 e.V. - Neue Nachrichten - 1. Sprint und Staffelmeeting – Protokoll

Geschrieben von Karsten am 8. Januar 2011 um 12:00

1. Sprint und Staffelmeeting – Protokoll

Protokoll und WK-Datei online

5 Vereine mit 517 Meldungen nahmen am ersten Sprint – und Staffelmeeting der Wasserfreunde Fechenheim am 16. Jnauar 2011 im Hallenbad Bergen-Enkheim teil. Auf dem Programm standen alle 50m und 100m Strecken, sowie jeweils 5 Staffeln in den Disziplinen Rücken, Freistil, Schmetterling, Brust und Lagen. Die Staffelmannschaftswertung gewann die SG Frankfurt vor der SG Wetterau und Aqua Sports Eschborn. Die punktbesten Leistungen gingen an Andreas Meuser von der SG Wetterau, sowie Franziska Büchner – ebenfalls SG Wetterau – und Lisa-Sophe Arheidt von den Wasserfreunden Fechenheim.

Die Wasserfreunde fechenheim werden diesen Wettkampf auch im nächsten jahr wieder anbeiten, da man mit Resonanz sehr zufrieden war – und mal was anderes anbieten – auch für die jüngeren Jahrgänge Strecken anbieten konnte.